Donnerstag, 8. Juli 2010

Feuer eines Carports griff auf Dachstuhl über

Vermutlich Brandstiftung - hoher Sachschaden

ANC-NEWS Duisburg - Vermutlich durch Brandstiftung musste die Feuerwehr Duisburg heute Nacht zu einem Brand in der Ketteler Strasse ausrücken. Bei Eintreffen der ersten Kräfte hatte das Feuer vom Carport bereits den Dachstuhl des danebenliegenden Hauses in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr alarmierte einen zweiten Löschzug nach um Herr der FLammen zu werden. Im rückwärtigen Bereich des Hauses, war das Feuer vermutlich ausgebrochen. Noch während der Löscharbeiten an dieser Einsatzstelle wurde der Feuerwehr ein Brand auf der Römerstrasse gemeldet. Diese liegt in unmittelbarer Nähe zur ersten Einsatzstelle. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Es wird ermittelt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth