Sonntag, 11. Juli 2010

Schwerer Unfall mit eingeklemmter Person

Fahrer oder Beifahrer flüchtig

ANC-NEWS Rheinberg - In den frühen Morgenstunden kam es auf der Orsoyer Strasse stadtauswärts zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. In Höhe der Moerser Strasse hat der Fahrer eines BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, überschlug sich und blieb in einem Feld auf dem Dach liegen. Hierbei wurde eine Person in dem Fahrzeug eingeklemmt und schwerst verletzt. Der Fahrer oder der Beifahrer flüchtete vom Unfallort. Wer von den beiden Insassen das Fahrzeug führte ist derzeit noch unklar, da die eingeklemmte Person in dem Fahrzeug so unglücklich lag, dass ihr kein Sitzplatz zugeordnet werden konnte. Zeugen haben jedoch vom Unfallort eine Person flüchten sehen. Die Polizei fahndet nach dem Flüchtigen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth