Dienstag, 27. Juli 2010

Lkw überollt Pkw in Bochum

Fahrerin hatte mehr als einen Schutzengel

ANC-NEWS Bochum - Im Bochumer Stadtteil Riemke kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache raste dort ein Container-Lkw in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender Kleinwagen konnte dem Laster nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Der Pkw wurde fast zur Hälfte von dem Lkw überrollt. Die Fahrerin des Fahrzeugs war über 45 Minuten eingeklemmt und musste schwer verletzt von der Feuerwehr befreit werden. Die Strasse musste für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt werden.

Bildmaterial inkl. O-Ton Feuerwehr und Polizei vor Ort



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth