Montag, 5. Juli 2010

Schweinetransporter umgekippt

Tiere liefen auf der Straße - Feuerwehr sperrt Kreuzung ab

ANC-NEWS Gelsenkirchen – Am Morgen kam es in Gelsenkirchen zu einem Unfall mit einem Viehtransporter. Der mit Schweinen beladene Laster kippte vermutlich bei einem Wendemanöver um. Die Feuerwehr musste die gesamte Kreuzung an der Kurt-Schumacher Strasse sperren, um die Tiere einzufangen. Einige Schweine wurden bei dem Unfall getötet oder schwer verletzt. Der Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Aufgrund der Sperrung der Kreuzung kam es zu Verkehrsbehinderungen. Ein Amtsarzt wurde zur Einsatzstelle beordert, um das weitere Vorgehen zu besprechen.



Bildmaterial inkl. O-Ton Polizeisprecher vor Ort.

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth