Mittwoch, 14. Juli 2010

48-jährige stirbt bei Wohnhausbrand

Verdacht der Brandstiftung: Eine Person festgenommen

ANC-NEWS Welver (Kreis Soest) - In der Nacht ist eine 48-jährige Frau bei einem Wohnungsbrand in Welver ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei, konnte sich ihr 51-jähriger Freund mit einem Sprung aus dem Fenstern vor den Flammen retten. Bei dem Sprung wurde er schwer verletzt. Vor dem Gebäude, dass komplett ausgebrannt ist, wurde ein Mann durch die Polizei fesgenommen. Mehrere Zeugen hatten die "verdächtige Person" kurz vor dem Brand an dem Haus gesehen. Die genaue Brandursache und ob ein Verbrechen zum Feuer führte, muß nun ermittelt werden.



Bildmaterial inkl. O-Töne Polizei und Feuerwehrsprecher

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth