Sonntag, 16. Mai 2010

Toter nach Wohnungsbrand

Brandursache noch unklar

ANC-NEWS Oer Erkenschwick - Am späten Nachmittag wurde die Feuerwehr Oer Erkenschwick zu einem Brand in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gerufen. Bei Eintreffen der Wehr stand ein Raum der Wohnung in Vollbrand. Noch während der Löschmaßnahmen wurde in dem Brandzimmer eine Person entdeckt. Der 57-jährige Mieter verbrannte bei dem Feuer bis zur Unkenntlichkeit. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte nach gut zwei Stunden die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Kriminalpolizei hat die Wohnung und den Leichnam beschlagnahmt. Zur Brandursache laufen die Ermittlungen.



Das Bildmaterial (inkl. O-Ton) und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth