Mittwoch, 12. Mai 2010

Brand in Mehrfamilienhaus

Wohnung komplett ausgebrannt - Eine Person schwer verletzt

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Am Mittag kam es, aus bislang noch ungeklärter Ursache, zu einem Wohnungsbrand in Gelsenkirchen. In einer Wohnung des fünf-geschossigen Hauses brannte ein Wohnzimmer völlig aus. Eine Frau wurde bei dem Brand lebensbedrohlich verletzt und musste unter Reanimationsbedingen ins Krankenhaus eingewiesen werden. Mehrere Straßen mussten für die Dauer des Einsatzes gesperrt werden. Aufgebrachte Angehörige wurden von Einsatzkräften der Gelsenkirchener Polizei zurückgehalten. Die Feuerwehr Gelsenkirchen rückte mit zwei Löschzügen an und musste die Drehleiter einsetzen. Zur Brandursache ist momentan noch nichts bekannt - die Kriminalpolizei ermittelt. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 50.000€.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth