Freitag, 14. Mai 2010

Familiendrama in Enschede (Niederlande)

Vier Tote: Kind unter den Opfern

ANC-NEWS Enschede/Twente - Gestern Nacht gegen 23:00 Uhr wurde die Enscheder Polizei von einer Nachbarin alarmiert, da sie Schüsse aus einer Wohnung hörte sowie klirrende Scheiben. Die eintreffenden Kräfte konnten ebenfalls Schüsse vernehmen und fanden in der Wohnung insgesamt vier Leichen vor- darunter ein neunjähriger Junge, seine 35-jährige Mutter, ihre 18-jährige Schwester und einen 33-jährigen Mann. Er ist womoglich der Täter. Zum Tatzeitpunkt hielten sich in der Wohnung auch noch zwei weitere Kinder und zwei Frauen auf, die zurzeit von Seelsorgern betreut werden. Die Polizei konnte außerdem eine Pistole sicherstellen. Hintergründe für die Tat konnte die Polizei bis dato nicht mitteilen, es ist aber sehr wahrscheinlich von einem Familiendrama auszugehen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. deutschsprachigem O-Ton Dirk van Spijker (Pressesprecher Polizei Twente)

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth