Montag, 10. Mai 2010

Schwere Explosion in Bäckerei

Zwei Techniker bei Wartungsarbeiten schwerstverletzt

ANC-NEWS Königswinter - In den späten Abendstunden sind in Königswinter Ittenbach zwei Techniker bei Wartungsarbeiten an einem Ofen in einer Bäckerei schwerst verletzt worden. Nach ersten Informationen soll es während der Arbeiten zu einer Explosion in der Bäckerei gekommen sein. Der 45-jährige Techniker und Geschäftsführer der Wartungsfirma musste mit lebensgefährlichen Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Sein 28-jähriger Mitarbeiter wurde ebenfalls verletzt. Wie es zu dem Unfall kam ist noch völlig unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Sprecher Feuerwehr

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth