Samstag, 22. Mai 2010

Brand mit einer getöteten Person

Doppelhaushälfte komplett ausgebrannt

ANC-NEWS Kamp-Lintfort - Kurz nach Mitternacht musste die Feuerwehr Kamp-Lintfort zu einem Brand auf den Monterkampweg ausrücken. Bei Eintreffen schlugen die Flammen bereits aus der Doppelhaushälfte. Nach dem ersten Löschangriff konnte im Haus eine leblose Frau aufgefunden werden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 80-jährigen feststellen. Wie es zu dem Feuer kam ist derzeit noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen an der Einsatzstelle aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Töne:
- Augenzeugen und Ersthelfer Frau und Herr Pawlowski:
"Wir dachten, dass wir noch jemand retten können. Mein Mann ist einfach reingerannt, aber da gab es keine Chance. Die Flammen waren einfach zu stark."
- Pressesprecher Feuerwehr Bernd Manders


Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth