Donnerstag, 13. Mai 2010

25-jähriger tödlich verunglückt

Zwischen Triebwagen und Anhänger gestürzt

ANC-NEWS Düsseldorf - In den frühen Morgenstunden ist es in Düsseldorf an der Haltestelle Tonhalle-Ehrenhof zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 25-jähriger Mann war hier zwischen den Triebwagen und Anhänger einer Strassenbahn geraten. Hierbei erlitt der junge Mann tödliche Verletzungen. Sechs Zeugen gaben an er sei plötzlich gestolpert und von dem Bahnsteig genau zwischen die Bahn gefallen. Einige der Augenzeugen mussten von einem Notfallseelsorger betreut werden. Ob der Mann alkoholisiert war kann derzeit noch nicht gesagt werden. Der junge Mann wurde der Gerichtsmedizin zugeführt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth