Sonntag, 2. Mai 2010

18 Monate altes Kind von Balkon gefallen

Unglücksfall - Lebensgefahr

ANC-NEWS Castrop-Rauxel - In den späten Nachmittagsstunden informierten Nachbarn über Notruf die Polizei, dass auf der Wittenerstrasse ein kleines Kind vom Balkon gestürzt sei. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 18 Monate alter Junge unbemerkt auf den Balkon gelangt und von dort aus vier Metern Höhe auf ein Rasenstück gestürzt. Dabei wurde der Junge lebensgefährlich verletzt. Nach ersten rettungsärztlichen Maßnahmen wurde das Kind anschließend mit einem Rettungshubschrauber zu einer Spezialklinik überführt. Polizeiliche Ermittlungen ergaben bisher keine Hinweise auf eine Straftat. Die Mutter des kleinen Jungen wurde mit einem Schock ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth