Mittwoch, 12. Mai 2010

B221: Mit Gegenverkehr kollidiert

Rheurdter nach Kollision schwerstverletzt

ANC-NEWS Nettetal. Mit schwerem Rettungsgerät mussten am Abend Feuerwehrkräfte einen 28jährigen Rheurdter aus dem Wrack seines Pkw befreien. Der Mann war Ausgangs einer Kurve vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Pkw eines 40jährigen aus Stuhr/Bremen kollidiert. Durch die Aufprallwucht wurde der Pkw des 28jährigen zurückgeschleudert und überschlug sich mehrfach. Nach notärztlicher Versorgung wurde er schwerstverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Duisburger Klinikum geflogen. Die beiden Insassen des Stuhrer Pkw wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge sind Totalschaden. Zwei weitere Pkw wurden durch umherfliegende Teile leicht beschädigt. Die B221 war für mehrere Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth