Freitag, 5. September 2008

Tötungsdelikt Castrop-Rauxel

Junge Frau in Castrop erstochen

ANC-NEWS Castrop-Rauxel - In den frühen Abendstunden ist es in Castrop-Rauxel Kreis Recklinghausen zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer 24 jährigen Frau gekommen. Auch die 44jährige Mutter des Opfers wurde lebensgefährlich verletzt und musste dem Krankenhaus zugeführt werden, wo sie notoperiert wurde. Nach ersten Ermittlungen soll es sich bei der Tat um einen Beziehungsstreit gehandelt haben. Wie die Polizei mitteilte, soll ein junger Mann in einer Wohnung auf eine 24 jährige Frau eingestochen haben. Eine 23jährige Schwester des Opfers wurde leicht verletzt. Der 25jährige Ehemann wurde festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hat die Ermittlungen aufgenommen. Näheres wird zum späterern Zeitpunkt bekannt gegeben.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth