Sonntag, 28. September 2008

Aus Pkw herausgeschleudert - tot

Rettungskräfte suchten 1 ½ Stunden verunfalltes Fahrzeug

ANC-NEWS Nl Belfeld – Venlo. Längere Zeit suchten Rettungskräfte vergeblich die Unfallstelle, von der sich einer der Verletzten per Handy meldete. Der junge Mann wusste nicht wo er war und gab über den Notruf eine falsche Einsatzstelle an. Erst nach über anderthalb Stunden gelang es Polizei und Feuerwehr den verunfallten Pkw in einer nebeligen Senke zu finden. Der mit 3 jungen Venloern besetzte Pkw eines 24jährigen Mannes war von der Fahrbahn in einer Autobahnausfahrt von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Der Fahrer wurde dabei aus dem Fahrzeug herausgeschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Die beiden 19 und 20 Jahre alten Mitfahrer wurden schwer verletzt, einer von ihnen wurde im Wrack eingeklemmt und musste mit schwerem Rettungsgerät befreit werden. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth