Freitag, 12. September 2008

EILMELDUNG: Amoklauf in Oberhausen

Täter schießt um sich

ANC-NEWS Oberhausen - Heute morgen kam es im Oberhausener Stadtteil Osterfeld zu einer Schießerei - nach ersten Angaben soll ein Täter wild um sich geschossen haben - mehrere Personen sind mindestens lebensgefährlich verletzt worden. Auslöser war nach ersten Angaben wohl ein Beziehungsstreit. Es gibt mehrere Tatorte - die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort - näheres ist noch nicht bekannt, wir berichten nach!

Bildmaterial:

- Verletzte Personen liegen auf den Straßen (beide Tatorte)
- Werden in Rettungswagen verbracht
- Polizei, Blaulicht etc.
- O-Töne etc folgen, wir sind weiter vor Ort!

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth