Sonntag, 14. September 2008

Explosion in Gladbeck: Der Morgen danach

Rettungshunde haben eine Leiche gefunden

ANC-NEWS Gladbeck - Auch am Morgen danach wird der Wohnungsinhaber der Unglückwohnung immer noch vermisst. Die Polizei ermittelt gegen ihn mittlerweile als möglichen Täter, jedoch auch immer noch als Opfer. Er soll sich vor drei Wochen von seiner Frau getrennt haben. Zeugen wollen heute Nacht kurz vor der Explosion einen Mann um die 20 Jahre weglaufen gesehen haben. Ob der junge Mann mit der Explosion in Zusammenhang steht werden die akribischen Ermittlungen ergeben. Eine 61 jährige Frau aus der Dachgeschosswohnung wurde von Rettungshunden aufgespürt und tot geborgen. Ein Statiker begeht zur Stunde immer wieder das Gebäude um eine weitere Einsturzgefahr ausschließen zu können. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Leiter der Feuerwehr Gladbeck und stellv. KBM Josef Dehling


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth