Montag, 29. September 2008

Fünf Autos ineinander geschoben

Fahrer stand eventuell unter Drogen

ANC-NEWS Bochum – Gegen 02:30 Uhr ist es heute auf dem Wattenscheider Hellweg zu einem Verkehrunfall gekommen. Der noch flüchtige Fahrer hat fünf parkende Autos demoliert, zum Teil ineinander geschoben und seine Fahrt noch ca. 200 Meter fortgesetzt. Er ist dann ausgestiegen und zu Fuß geflüchtet. Sein unter Drogen und Alkohol stehender Beifahrer wurde erwischt und vorläufig festgenommen. Ob der Fahrer eventuell auch unter Drogen und Alkohol stand, muss noch geklärt werden. Sein Komplize verweigerte die Aussage. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 EUR – 20.000 EUR. (gm)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. O-Ton Dienstgruppenleiter Ralf Althoff

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth