Dienstag, 4. März 2008

Versuchtes Tötungsdelikt in Dortmund

Eine Person schwerst verletzt

ANC-NEWS Dortmund - In der Nacht ist es in Dortmund zu einem Streit zwischen zwei männlichen Personen gekommen. Während der Auseinandersetzung soll es dann zu einer Schussabgabe gekommen sein, wodurch ein 26 jähriger Deutscher schwerst verletzt wurde. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten den vermeintlichen Täter, einen 46 jährigen Deutschen, festnehmen. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Hintergründe des Streites sind zum derzeitigen Ermittlungsstand noch unklar. An der Einsatzstelle wurden Spuren gesichert. (kf)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth