Montag, 31. März 2008

Polo rast ungebremst in Unfallstelle

Ein Toter, zwei Verletzte auf A45

ANC-NEWS Dortmund - In den frühen Morgenstunden ist es auf der A45 kurz vor dem Westhofener Kreuz zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Mercedes Fahrer aus Duisburg war hier mit seinem Fahrzeug verunfallt und auf dem linken Fahrstreifen liegengeblieben. Beim Absichern der Unfallstelle raste ein Polo aus Dortmund, besetzt mit zwei Personen, ungebremst in die Unfallstelle. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dem Mercedes Fahrer ein Bein abgerissen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Insassen aus dem VW-Polo wurden leicht verletzt. Die Hauptfahrbahn in Richtung Frankfurt wurde für mehrere Stunden gesperrt.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth