Sonntag, 16. März 2008

Schutzengel fuhr mit - Schwerer Unfall in 30-Zone

Schwangere Frau eingeklemmt und verletzt

ANC-NEWS Dülmen - Glück im Unglück hatte eine junge Frau am späten Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Dülmen. Im Kreuzungsbereich Haverlandweg/Josef-Heiming-Straße (30-Zone) kollidierten ein Ford Fiesta und Audi. Wie die Polizei mitteilte, wurde die schwangere Frau (hinten sitzend, Ford Fiesta) im Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber wurde zur Einsatzstelle gerufen. Den Schutzengel hatte die junge Frau jedoch auf ihrer Seite. Die anfänglich vermuteten schweren Wirbelsäulenverletzungen bestätigten sich nicht, so dass sie nicht mit dem Rettungshubschrauber transportiert werden musste. Die junge Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Coesfelder Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang steht noch nicht fest. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (ab)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth