Sonntag, 23. März 2008

Rotlicht missachtet - Schwerer Unfall

Sechs Personen verletzt

ANC-NEWS Dülmen - In den frühen Morgenstunden kam es auf der neuen B474 zu einem folgeschweren Verkehrsunfall bei dem sechs Menschen zum Teil lebensgefährlch verletzt wurden. Unter Missachtung eines Rotlichtes war hier ein PKW Fahrer über die Kreuzung gerast und mit voller Wucht seitlich in einen mit fünf Jugendlichen besetzten PKW geknallt. Der Aufprall war so heftig, dass er sich mit seinem Fahrzeug überschlug und in einen Graben schleuderte. Hier blieb das Fahrzeug auf dem Kopf liegen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit lebensgefährlichen Verletzungen rausgeschnitten werden. Zwei Insassen aus dem anderen Fahrzeug wurden schwer verletzt, die anderen drei leicht. Ob Alkohol oder glatte Fahrbahn eine Unfallursache mit sein könnte, will Einsatzleiter der Feuerwehr Uwe Friesen (im O-Ton) nicht ausschließen. (kf)

O-Ton auch von der Polizei vorhanden Klaus Hensmann,DGL


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth