Samstag, 15. März 2008

Schwerer Auffahrunfall unter Alkohol

Fahrer flüchtet von der Unfallstelle

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Zwei schwer Verletzte sind die Folgen eines Auffahrunfalls auf der Ewaldstrasse in Gelsenkirchen. Mit weit überhöhter Geschwindigkeit war hier ein alkoholisierter Fahrzeugführer unterwegs und übersah einen vor ihm herfahrenden PKW. Ungebremst fuhr er auf das Fahrzeug auf. Der Aufprall war so heftig, dass sich das Fahrzeug überschlug. Während die Personen aus dem überschlagenen Fahrzeug schwer verletzt wurden, flüchtete der Unfallverursacher zu Fuß. Ein Polizeihubschrauber und die Gelsenkirchener Hundeführer suchten das angrenzende Waldgebiet nach dem Flüchtigen ab. Bislang blieb die Suche erfolglos. (kf)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth