Samstag, 1. März 2008

Kreis Viersen: 29 Sturmeinsätze

Schäden durch Sturmtief Emma hielten sich in Grenzen

ANC-NEWS Viersen. Vom Winde verweht wurde am Morgen das Fahrzeuggespann eines Süchtelner Kurierfahrers. Sturmtief Emma hatte den Anhänger einfach auf die Seite gelegt, dabei jedoch das Fahrzeugheck des Transporter einen halben Meter angehoben. In Viersen entdeckte die Polizei ein rund 3 x 1 Meter großes Dachteil, das auf die Strasse gewirbelt wurde. Ein dazugehördender Besitzer hat sich bislang nicht gemeldet. Ein rund 20 Meter hoher Baum wurde durch den Luftdruck entwurzelt und stürzte um, zum Glück in einen angrenzenden Park. Die Feuerwehr musste mit Drehleitern ausrücken um Dachschäden zu sichern. Hierfür wurden Strassen teilweise gesperrt, der Verkehr umgeleitet. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth