Sonntag, 16. März 2008

Strassenglätte: Rettungswagen verunfallt

Kleinwagenbesitzerin bekommt zum Geburtstag neues Auto

ANC-NEWS Nettetal. Totalschaden ist der Wagen einer Lobbericherin, nachdem ein Rettungswagen auf einer Einsatzfahrt mit dem Heck ausbrach und gegen zwei geparkte Pkw prallte. Der Pkw der Frau wurde dabei auf die Seite geschleudert. Fahrer und Beifahrer des Rettungsdienstes blieben unverletzt. Unfallursächlich dürfte der Strassenbelag der Unfallstelle sein, der bei Regen zu einer Rutschbahn wurde. Neben Glückwünschen zum Geburtstag wird die Frau jetzt auch noch ein neues Fahrzeug bekommen. Da der Rettungswagen nicht mehr fahrbereit war, wurde der Notfall durch ein Ersatzfahrzeug wahrgenommen. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth