Freitag, 15. Juli 2022

Schwerer Unfall auf der A44 bei Titz: Zwei Fahrzeuge ausgebrannt

Fahrbahn in Richtung Mönchengladbach gesperrt - Mehrere Kilometer Stau - PKW- und LKW-Fahrer hatten Glück im Unglück

ANC-NEWS Titz (Kreis Düren) - Am Freitagmittag (15.07.) gegen 12:30 Uhr ereignete sich auf der A44 in Fahrtrichtung Mönchengladbach rund 1000 Meter vor der Anschlussstelle Titz ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen war ein Skoda-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache auf einen LKW aufgefahren und dann mit dem Skoda unter den Laster geraten. Der Sattelauflieger und der Skoda gerieten daraufhin in Brand. Nach ersten offiziellen Informationen wurden beide Fahrer nur leicht verletzt. Die Polizei untersucht zur Zeit, ob noch ein drittes Fahrzeug in den Unfall verwickelt war. Die Autobahn wurde zwischen Jülich-Ost und Titz in Fahrtrichtung Mönchengladbach für längere Zeit gesperrt. Es kam zu Staubildung auf einer Länge von mehreren Kilometern. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Laaksweg 7, 45359 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth