Sonntag, 12. September 2021

Schwerer Verkehrsunfall in Düsseldorf-Stockum

Radfahrer kollidiert mit Straßenbahn - 22-Jähriger schwer verletzt

ANC-NEWS Düsseldorf - Ein 22-jähriger Radfahrer wurde schwer verletzt, als er gestern Nachmittag (12.09.) mit einer Straßenbahn kollidierte. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Ein 22-jähriger Mann war mit seinem Fahrrad im Kreisverkehr des Freiligrathplatz unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache bemerkte er eine Straßenbahn zu spät, die den Freiligrathplatz in Richtung stadtauswärts überquerte. Trotz akustischer Warnsignale und einer Notbremsung durch den 54-jährigen Straßenbahnfahrer konnte der Radfahrer den Zusammenstoß nicht verhindern. Der 22-Jährige wurde so schwer verletzt, dass Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus brachten. Quelle: Polizei Düsseldorf



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth