Montag, 20. September 2021

Köln: PKW-Fahrerin kollidiert mit Straßenbahn

Frau (45) in SUV eingeklemmt - Vermutlich Abbiegevorgang mit Rotlichtverstoß

ANC-NEWS Köln - Am Montagmorgen (20.09.) gegen 10:15 Uhr ereignete sich an der Butzweilerhofallee in Köln-Ossendorf ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen war eine Frau beim Abbiegen mit ihrem SUV der Marke Audi in die Rudi-Conin-Straße mit einer KVB-Bahn kollidiert und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die 45-jährige Autofahrerin wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus transportiert. Vermutlich war die PKW-Fahrerin bei Rot abgebogen. Die Butzweilerhofallee wurde im Bereich der Unfallstelle für rund zwei Stunden gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. 
 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth