Mittwoch, 22. September 2021

Düsseldorf: PKW-Brand in Tiefgarage

Starke Rauchentwicklung - Zwei Falschparker im Einsatzbereich abgeschleppt

ANC-NEWS Düsseldorf – In der Nacht zum Mittwoch (22.09.) wurde die die Feuerwehr Düsseldorf zu einem Tiefgaragenbrand auf die Potsdamer Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung aus der Tiefgarage sichtbar, umgehend wurde der Löschangriff eingeleitet. Nachdem das Feuer unter Kontrolle war, wurden umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen mit mehreren Hochleistungslüftern durchgeführt. Laut offiziellen Informationen brannte aus noch ungeklärter Ursache ein Auto in der Tiefgarage. Eine Person erlitt leichte Verletzungen, konnte jedoch nach rettungsdienstlicher Behandlung vor Ort verbleiben. Zwei Falschparker, die im unmittelbaren Einsatzbereich der Feuerwehr standen, wurden abgeschleppt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth