Freitag, 17. September 2021

Großeinsatz der Polizei in Düsseldorfer Hotel

Person mit Waffe festgenommen - SEK durchsucht Hotel - Weiträuminge Absperrungen

ANC-NEWS Düsseldorf - Großeinsatz der Polizei am Freitag (17.09.) in Düsseldorf. In einem Hotel an der Moskauerstraße wurde eine Person mit einer Waffe festgenommen. Da die Polizei vermutet, dass sich noch weitere bewaffnete Personen in dem Hotel aufhalten könnten, wurde der Bereich um das Hotel weiträumig abgesperrt. Ein Sondereinsatzkommando (SEK) wurde angefordert und durchsucht das Hotel. Mehrere Rettungswagen stehen in Bereitschaft. Weitere Informationen werden durch die Polizei noch zurückgehalten.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth