Montag, 13. September 2021

Hückelhoven: Tödliche Messerstecherei

37-Jähriger verstirbt am Tatort - Mutmaßlicher Täter festgenommen - Mordkommission ermittelt

ANC NEWS Hückelhoven (Kreis Heinsberg) - Am Sonntagabend (12.09.) wurde die Polizei nach Hückelhoven-Ratheim gerufen. Nach ersten Informationen hatten Nachbarn die Behörden alarmiert, weil es in einem Mehrfamilienhaus zu einer schweren Auseinandersetzung gekommen war. Demnach hatte ein 47-Jähriger zwei Männer angegriffen und einen 37-Jährigen bei einer Messerattacke tödlich verletzt. Der eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ein zweiter Mann musste vor Ort rettungsdienstlich behandelt werden. Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei festgenommen. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Die Hintergründe der Tat liegen zur Zeit noch im Dunkeln. Die Ermittlungshoheit liegt bei der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth