Sonntag, 30. Mai 2021

Iserlohn: SUV kracht auf stehenden PKW an Ampel und überschlägt sich

Fahrer möglicherweise alkoholisiert - Drei Personen verletzt

ANC-NEWS Iserlohn (Märkischer-Kreis) - Am späten Samstagabend (29.05.) kam es auf dem Kurt-Schumacher-Ring in Iserlohn zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. Gegen 22:20 Uhr stand nach derzeitigen Erkenntnissen ein PKW Golf an einer Ampel in Höhe Bilstein. Ein herannahender SUV Jeep fuhr nahezu ungebremst auf den Golf auf und schleuderte diesen über die Gegenfahrbahn gegen ein dort parkendes Fahrzeug. Durch den starken Aufprall überschlug sich der Jeep und blieb auf der Seite liegen. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Für die Unfallaufnahme und anschließende Bergung der verunfallten Fahrzeuge bleib der Kurt-Schumacher Ring gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth