Sonntag, 2. Mai 2021

A542 bei Langenfeld: Schwerer Unfall mit Sportwagen

BMW i8 kracht in Leitplanke - Eine verletzte Person - Hoher Sachschaden

ANC-NEWS Langenfeld (Kreis Mettmann) - Die Feuerwehr Langenfeld wurde am späten Samstagabend (01.05.) zu einem schweren Alleinunfall alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam in der Abfahrt von der A3 in Fahrtrichtung Köln zur A542 in Fahrtrichtung Monheim ein Sportwagen von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Durch den Aufprall wurde das linke Vorderrad abgerissen. Nach ersten Informationen musste eine Person nach rettungsdienstlicher Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr abgestreut. An dem BMW i8 entstand ein hoher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth