Samstag, 3. Oktober 2020

Mehrere Verletzte nach Fahrzeugüberschlag in Erftstadt

Zwei junge Erwachsene schwer verletzt - Rettungshubschrauber vor Ort

ANC-NEWS Erftstadt (Rhein-Erft-Kreis) - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Erftstadt wurden am Freitagabend (02.10.) gegen 18:20 Uhr drei Menschen verletzt, zwei davon schwer. Ein Kleinwagen (Opel Corsa) kam auf der K45 zwischen Erftstadt-Friesheim in Fahrtrichtung Bliesheim mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug bleib nach dem Überschlag auf dem Dach liegen. Die Verletzten im Alter von 21 bis 23 Jahren wurden von insgesamt drei Notärzten am Unfallort behandelt und anschließend in Krankenhäuser verbracht. Ein Rettungshubschrauber der Feuerwehr war ebenfalls vor Ort. Die Polizei sperrte die Straße für rund drei Stunden im Rahmen der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung komplett.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176 , 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth