Mittwoch, 7. Oktober 2020

Duisburg: 29-jährige Frau stirbt nach Fenstersturz aus dritter Etage

Eine Person vorläufig festgenommen - Jugendamt kümmert sich um vier kleine Kinder - Kriminalpolizei ermittelt

ANC-NEWS Duisburg - Am späten Dienstagabend (06.10.) wurden die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Wohn- und Geschäftshaus auf die Friedrich-Ebert-Straße nach Duisburg-Walsum gerufen. Dort war eine Frau gegen 21:45 Uhr aus einem Fenster in der dritten Etage gestürzt. Die 29-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen. Es hatten sich vier kleine Kinder zusammen mit der Frau in der Wohnung aufgehalten. Die Polizei übergab die Kinder in die Obhut des Jugendamtes. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, wie es zu dem Fenstersturz kam. Die Kriminalpolizei hat noch am Dienstagabend Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Informationen wurde eine Person vorläufig festgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth