Montag, 12. Oktober 2020

Familie wird bei Verkehrsunfall auf A61 schwer verletzt

Autobahn voraussichtlich für mehrere Stunden gesperrt - VU-Team im Einsatz

ANC-NEWS Miel/Rheinbach (Rhein-Sieg-Kreis) - Am Montagnachmittag (12.10.) haben vier Insassen eines Audi bei einem Alleinunfall auf der Bundesautobahn 61 schwere Verletzungen erlitten. Nach ersten Erkenntnissen geriet der schwarze A6 hinter der Anschlussstelle Miel nach rechts in den aufsteigenden Böschungsbereich, überschlug sich, schleuderte über die Seitenschutzplanke auf die Fahrbahn zurück und blieb dort auf der Beifahrerseite liegen. Die Feuerwehr befreite die Schwerverletzten. Ein Rettungshubschrauber und mehrere Rettungswagen brachten den 65-jährigen Fahrer, seine gleichaltrige Ehefrau sowie deren Tochter (29) und ihren Ehemann (34) in Krankenhäuser. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln sichert derzeit die Spuren. Die BAB 61 ist aktuell in Fahrtrichtung Kerpen ab der Anschlussstelle Rheinbach voraussichtlich für mehrere Stunden gesperrt. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176 , 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth