Mittwoch, 13. Mai 2020

Schwerer Unfall mit mehreren PKW in Köln

Sechs Verletzte - Fünf Fahrzeuge beteiligt - VU-Team vor Ort

ANC-NEWS Köln - Am Mittwochmorgen (13.05.) gegen 08:20 Uhr wurde die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall auf den Dünnwalder Kommunalweg im Stadtteil Höhenhaus gerufen. Dort war aus noch ungeklärter Ursache ein PKW auf die Gegenfahrbahn geraten, mit der Leitplanke und einem entgegenkommenden PKW kollidiert. Dieser wiederum war mit einem anderen Wagen zusammengekracht, dessen Fahrer nach links ausweichen wollte. Es kam zur Kollision mit zwei weiteren Fahrzeugen. Insgesamt waren fünf Fahrzeuge an dem Unfallgeschehen beteiligt. Sechs verletzte Personen wurden vor Ort rettungsdienstlich betreut. Über die Schwere der Verletzungen gibt es zur Zeit noch keine offiziellen Angaben. Ein VU-Team der Polizei war zwecks Rekonstruktion des Unfallhergangs vor Ort. Der Dünnwalder Kommunalweg wurde zwischen der B8 und der Straße "Am Flachsrosterweg" für die Dauer der Einsatzmaßnahmen gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth