Montag, 25. Mai 2020

Regennasse Fahrbahn: Kollision zweier PKW an Kreuzung in Dormagen

Ausgelaufene Betriebsmittel durch Feuerwehr abgestreut - Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet - Fahrer verletzt ins Krankenhaus transportiert

ANC-NEWS Dormagen (Rhein-Kreis Neuss) - Um kurz nach Mitternacht (25.05.) wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Neusser Straße/Horremer Straße alarmiert. Dort waren ein BMW und ein Opel auf regennasser Straße kollidiert, als ein Fahrer links abbiegen und der andere geradeaus fahren wollte. Bei der Kollision wurden beide Fahrer verletzt und nach rettungsdienstlicher Versorgung in Krankenhäuser transportiert. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten durch die Feuerwehr abgestreut werden. Außerdem wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr großflächig ausgeleuchtet, um der Polizei die Unfallaufnahme zu ermöglichen. Während der Einsatzmaßnahmen war der Kreuzungsbereich gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth