Montag, 4. Mai 2020

Kollision zweier Linienbusse in Oberhausen

Sechs Verletzte - Kreuzung für längere Zeit voll gesperrt

ANC-NEWS Oberhausen - Am Montagvormittag (04.05.) wurden die Polizei und der Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Elpenbachstraße/Teutoburger Straße im Stadtteil Osterfeld alarmiert. Nach offiziellen Informationen waren dort aus ungeklärter Ursache zwei Linienbusse zusammengekracht. Insgesamt wurden sechs Personen verletzt. Vier Personen erlitten leichte Verletzungen, zwei Personen wurden nach rettungsdienstlicher Betreuung ins Krankenhaus transportiert. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen in beide Richtungen voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth