Freitag, 5. Februar 2016

Zwei verletzte Männer durch Messerstiche

Polizei tappt noch im Dunkeln - Ermittlungen laufen auf Hochtouren

ANC-NEWS Essen - Am heutigen Abend wurde die Polizei Essen über eine durch Messerstiche verletzte Person informiert. Wenige Minuten später erreichte die Polizei auch ein Hinweis über eine weitere durch Messerstiche verletzte Person. Im Bereich der Hülsmannstraße, so erste Ermittlungen, soll es zwischen zwei Ausländern zu einer Auseinandersetzung in einem PKW gekommen sein. In dessen Verlauf sollen sich hier ein 23-jähriger und ein 37-jähriger Mann gegenseitig schwere Stichverletzungen zugeführt haben. Anschließend soll sich der 23-jährige vom Tatort entfernt haben. Weitere Ermittlungen führte die Beamten in das "Hotel Alexej" auf der Hafenstraße in Essen. Ob mittlerweile das Tatfahrzeug ausfindig gemacht werden konnte, wollte die Polizei in der Nacht nicht mehr mitteilen. Eine Mordkommission ist eingerichtet. Beide Männer wiesen schwerste Stichverletzungen auf. Der 37-jährige Georgier musste noch in der Nacht notoperiert werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth (knwv)