Freitag, 12. Februar 2016

Mercedes kollidiert mit Linienbus

Pkw-Fahrer von Sonne geblendet- Sechs Verletzte, darunter ein Schwerverletzter

ANC-NEWS Troisdorf (Rhein-Sieg-Kreis) - Am Vormittag ereignete sich auf der Frankfurter Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Bus der Linie 501 war aus Siegburg in Richtung Troisdorf unterwegs, als plötzlich ein Mercedes aus einer Seitenstraße herauskam und mit dem Bus kollidierte. Der Mercedes drehte sich daraufhin um die eigene Achse und kam an einer Leitplanke zum Stehen. Der Mercedes-Fahrer wurde vermutlich von der Sonne geblendet und übersah daher den von links kommenden Linienbus. Nach ersten offiziellen Informationen wurden bei dem Unfall insgesamt sechs Personen verletzt. Eine Person musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth (knwv)