Mittwoch, 10. Februar 2016

Wohnungsbrand in Duisburger Mehrfamilienhaus

Zwei Hausbewohner vom Dach gerettet, eine weitere Person im Krankenhaus

ANC-NEWS Duisburg- Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand nach Obermeiderich alarmiert. Dort war in einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen. Bei Eintreffen der Löschkräfte befanden sich zwei Personen auf dem Dach des Gebäudes, eine weitere hielt sich noch im Haus auf. Der Rauch hatte sich über das Treppenhaus in die Dachgeschosswohnung ausgebreitet. Die beiden Bewohner auf dem Dach wurden mittels Drehleiter gerettet, eine dritte Person konnte sich selbständig in Sicherheit bringen. Eine Person musste mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus gebracht werden. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar.

inkl. O-Ton Feuerwehr Duisburg


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth