Donnerstag, 25. Februar 2016

Großrazzia in Köln

100 Männer kontrolliert- mehrere Festnahmen

ANC-NEWS Köln- Am Mittwochabend hat die Kölner Polizei eine Großrazzia im Stadtteil Kalk durchgeführt. Auf der Taunusstraße wurden in Wettbüros, Cafès und Kiosken die Identitäten von männlichen Personen überprüft. Später wurde die Maßnahme auf die Kalk-Mülheimer Straße ausgeweitet. Insgesamt wurden nach offiziellen Angaben rund 100 Männer kontrolliert, von denen mehrere u.a. wegen Verdacht auf Erpressung, Diebstahl oder illegalen Aufenthalt festgenommen wurden. Die Razzia dauerte bis tief in die Nacht, die Kölner Polizei wurde dabei zum ersten Mal von dem tunesischen Polizeibeamten Emir Gharbi unterstützt.

Großrazzia in Köln

Großrazzia in KölnAm Mittwochabend hat die Kölner Polizei eine Großrazzia im Stadtteil Kalk durchgeführt. Auf der Taunusstraße wurden in Wettbüros, Cafès und Kiosken die Identitäten von männlichen Personen überprüft. Später wurde die Maßnahme auf die Kalk-Mülheimer Straße ausgeweitet. Insgesamt wurden nach offiziellen Angaben rund 100 Männer kontrolliert, von denen mehrere u.a. wegen Verdacht auf Erpressung, Diebstahls und illegalen Aufenthaltes festgenommen wurden. Die Razzia dauerte bis tief in die Nacht, so die Kölner Polizei.

Posted by nrw-aktuell.tv on Donnerstag, 25. Februar 2016


inkl. O-Töne Daniela Lindemann, Polizei Köln und Emir Gharbi



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth