Freitag, 26. Februar 2016

Verdächtiges Paket am Flughafen Köln/Bonn

Abfertigungshalle komplett geräumt

ANC-NEWS Köln/Bonn- Am Donnerstagabend sorgte verdächtiges Frachtgut für Aufruhr am Flughafen Köln/Bonn. Das Paket war bei einer Routinekontrolle in der DHL-Frachtabfertigungshalle aufgefallen. Die Halle wurde daraufhin komplett geräumt und Spezialkräfte der Bundespolizei alarmiert, die das Paket öffneten. Nach Sichtung des Inhaltes konnte Entwarnung gegeben werden, da sich in dem Paket nur als harmlos eingestufte technische Geräte befanden. Durch den Vorfall kam es lediglich zu Störungen im Betriebsablauf der Frachtabfertigung. Gegen Mitternacht wurden sämtliche Abperr- und Räumungsmaßnahmen am Flughafen wieder aufgehoben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth