Mittwoch, 3. Februar 2016

A3: Schwerer Unfall mit Sattelzug

Kühltransporter kippte auf die Seite- Sperrung der Autobahn

ANC-NEWS Bad Honnef (Rhein-Sieg-Kreis) - In der Nacht ereignete sich auf der A3 zwischen dem Rastplatz Logebachtal und der Anschlussstelle Bad Honnef/Linz ein schwerer Lkw-Unfall. Ein mit Lebensmitteln beladener Kühltransporter war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Sattelzug stürzte anschließend auf die Fahrerseite und blieb dann am Rand des Grünstreifens liegen. Der Fahrer wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte den schwerverletzten Mann aus der Fahrerkabine befreien. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die A3 wurde für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Frankfurt komplett gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth