Donnerstag, 4. Februar 2016

Schwarzfahrer sticht Zugbegleiter nieder

48-jähriger DB-Schaffner erleidet schwere Bauchverletzungen

ANC-NEWS Landgraaf (NL)-Aachen - Ein Zugbegleiter der Deutschen Bahn ist am Mittwochabend im Zug von Heerlen (NL) nach ‪Aachen‬ durch einen Schwarzfahrer niedergestochen worden. Zuvor soll es bei einer Kontrolle zu Streitigkeiten zwischen dem Mitarbeiter und dem Fahrgast gekommen sein. Im weiteren Verlauf wurde der 48-jährige Schaffner durch den Passagier mit einem scharfen Gegenstand in den Bauch gestochen. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Täter wurde von Polizeibeamten an einem Bahnhof festgenommen. Durch den Vorfall kam der Zugverkehr in dem Bereich zum Erliegen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth