Sonntag, 14. Februar 2016

Audifahrer fährt gegen Hauswand

Mit Pkw durch drei Vorgärten gegen Hauswand

ANC-NEWS Viersen. Mehrere Vorgärten durchpflügte eine 34-jähriger Dülkener nachdem er aus unbekannten Gründen in der Dülkener Innenstadt nach links von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer durchfuhr 3 Vorgärten an der Bücklerstraße, wobei er eine Hauswand touchierte und kam erst an einer massiven Haustreppe zum Stillstand kam.Feuerwehrleute mussten den verletzten Mann aus seinem Fahrzeug befreien, bevor er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Am Pkw entstand Totalschaden. Der angerichtete Sachschaden liegt im fünfstelligen Eurobereich.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth