Freitag, 5. Februar 2016

Großbrand in Aachen

Maschinenhalle teilweise eingestürzt - Zwei Feuerwehrmänner verletzt

ANC-NEWS Aachen - Seit der Nacht zu Freitag bekämpft die Feuerwehr in ‪‎Aachen‬ einen Großbrand an der dortigen RWTH (Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule). Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache in einer 6400 m2 großen Maschinenhalle aus. Die Feuerwehr versuchte mit allen Mitteln, den Brand zu bekämpfen - die Halle stürzte während der Löscharbeiten teilweise ein. Nach ersten Angaben wurden zwei Einsatzkräfte bei der Brandbekämpfung verletzt. Die Feuerwehr ist zur Stunde noch mit zahlreichen Kräften vor Ort.

Großbrand in Aachen

Großbrand in AachenSeit der Nacht zu Freitag bekämpft die Feuerwehr in #Aachen einen Großbrand an der dortigen RWTH (Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule). Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache in einer 6400 m2 großen Maschinenhalle aus. Die Feuerwehr versuchte mit allen Mitteln, den Brand zu bekämpfen - die Halle stürzte während der Löscharbeiten teilweise ein. Nach ersten Angaben wurden zwei Einsatzkräfte bei der Brandbekämpfung verletzt. Die Feuerwehr ist zur Stunde noch mit zahlreichen Kräften vor Ort.

Posted by nrw-aktuell.tv on Donnerstag, 4. Februar 2016


Inklusive O-Ton Feuerwehr vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth (knwv)