Freitag, 7. März 2014

Zwei Arbeiter von Marmorplatten erschlagen

Weiterer Arbeiter erleidet schweren Schock

ANC-NEWS NL Stein. Von umstürzenden Marmorplatten in einem Container sind zwei Arbeiter im Hafen von Stein erschlagen worden. Die beiden Männer entluden 2 x 3 Meter große Marmorplatten, die plötzlich umstürzten. Ein weiterer Arbeiter erlitt einen schweren Schock und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Rettungskräfte konnten die zwei Arbeiter nur noch tot bergen. Das Amt für Arbeitsschutz soll nun den genauen Unfallhergang klären.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth