Freitag, 21. März 2014

Gewissheit: Vermisster 19Jähriger aus Datteln ist tot

Florian S. war seit 3 Wochen spurlos verschwunden

ANC-NEWS Datteln (Kreis Recklinghausen) - Nun ist es traurige Gewissheit. Der 19jährige Florian S. ist tot. Seine Leiche wurde am Morgen im Dattelner Meer entdeckt. Der Abiturient wurde seit dem 1.März vermisst. Er war mit Freunden und Bekannten zu einer Karnevalsfeier nach Olfen gefahren. Dort wurde ihm der Zutritt in das Festzelt verweigert. Seine Freunde wurden reingelassen. Sie ließen Florian, der mit einem Affenkostüm bekleidet war, allein zurück. Ein Großaufgebot der Polizei sowie Familie, Freunde und Freiwillige suchten seit drei Wochen nach dem Schüler.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth